14.01.2014

USCI glänzt mit fünf Gesamttiteln beim Regio Cup

Massenstartrennen der Jüngsten.

Am 12.01.2014 war der Eisring in Innsbruck die letzte und allesentscheidende Station des Regio Cup. Nach München und Inzell wurden in der Olympiaworld die Medaillen vergeben.weiter >>

Kategorie: Aktuelles

13.01.2014

Linus Heidegger beweist Nervenstärke bei Europameisterschafts-Premiere

Linus Heidegger erreicht den 26. Gesamtrang bei seinem Europameisterschafts-Debüt in Hamar.

Linus Heidegger hielt sich bei seiner ersten Europameisterschaft im Eisschnelllauf den Möglichkeiten entsprechend. Seine Teamkollegin Anna Rokita konnte aufgrund eines Infekts im Halsbereich nicht an den Start gehen. weiter >>

Kategorie: Aktuelles

09.01.2014

Staatsmeistertitel im Sprint gehen an Armin Hager und Anna Rokita

Armin Hager verteidigt seine Titel auf den 2x500m, 1000m und im Sprintvierkampf.

Am 04./05.01.2014 war die Eishalle von Inzell der Austragungsort der Österreichischen Meisterschaften im Sprint. Staatsmeistertitel wurden auf den 2x500m, den 1000m und dem Sprintvierkampf vergeben.weiter >>

Kategorie: Aktuelles

22.12.2013

Fünf Österreichische Staatsmeistertitel bei Kaiserwetter an den USCI

Neue Staatsmeisterin Allround, 1500m, 3000m und 5000m - Anna Rokita.

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften Allround und Einzelstrecke wurden traditionell wieder am letzten Wochenende vor Weihnachten am Eisring der Olympiaworld ausgetragen. Nach zwei Jahren Pause war dieses Mal auch wieder die...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

16.12.2013

Goldige Ergebnisse beim ersten Juniorenweltcup in Zakopane

Eis Ring in Zakopane (POL)

Nachdem Armin Hager und Linus Heidegger letztes Wochenende noch beim Seniorenweltcup in Berlin am Start standen, war dieses Wochenende der erste Junioren Weltcup in Zakopane (POL) am Programm. Mit dabei war auch die...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

08.12.2013

Neue Österreichische Juniorenrekorde beim Skatespecials Cup in Inzell

Gabriel Odor präsentiert sich bei seinem neuen Österreichischen Junioren C-Rekord in absoluter Topform!

Beim internationalen Skatespecials Cup in der Max Aicher Arena von Inzell überzeugte der Nachwuchs von USCI nicht nur mit neuen persönlichen, sondern auch mit nationalen Rekorden! weiter >>

Kategorie: Aktuelles

06.12.2013

Vanessa Bittner gewinnt Weltcup in Berlin

Vanessa Bittner gewinnt ihre erste Medaille im Weltcup.

Vanessa hat weiterhin die Form ihres Lebens und kann beim 4. Weltcup in Berlin in 38.78 die B-Gruppe gewinnen. weiter >>

Kategorie: Aktuelles