Aktuelles

< Podestplatz über 3.000 Meter für Viola Feichtner beim Juniorenweltcup in Minsk
19.12.2016 20:12 Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelles

Dritte Station des Regio Cups 2017 in Innsbruck

Am 10. Dezember 2016 wurde in Innsbruck die dritte Station des Regio Cups der Jugend 2017 auf dem rundum erneuerten 400m Außeneisring der Innsbrucker Olympiaworld ausgetragen.


Die junge Gruppe vom USCI beim dritten Regio Cup in Innsbruck.

Die junge Gruppe vom USCI beim dritten Regio Cup in Innsbruck.

Prachtwetter, ausgezeichnete Eisbedingungen und die traumhafte Bergkulisse sorgten für eine tolle Stimmung unter den 80 jungen und jüngsten EisschnellläuferInnen sowie den zahlreich mitgereisten Begleitpersonen.
SportlerInnen aus insgesamt 9 bayrischen und österreichischen Vereinen kämpften in den jeweils separat gewerteten AK 07 bis 13 um die Medaillen.
Erstmals wurde auch der vom Bayrischen Eislaufverband gestiftete Wanderpokal für den nach den Stationen München, Inzell und Innsbruck erfolgreichsten Verein vergeben.
Dieser Preis war nicht ganz überraschen der starken Inzeller Mannschaft einfach nicht zu nehmen, auch wenn die Früchte der guten Nachwuchsarbeit bei allen teilnehmenden Vereinen gut zu erkennen waren!

Die Medaillengewinner des USCI:

GOLD: 
AK 08: BRUGGER Marie, USC Innsbruck
AK 10: ROSNER Jeannine, USC Innsbruck
SILBER:
AK 08: BRUGGER Rabea, USC Innsbruck
BRONZE:
AK 07: KREYER Laura, USC Innsbruck
AK 09: ROSNER Sarah, USC Innsbruck
AK 09: MAHMOUD Masin, USC Innsbruck
AK 10: WALDER Arian, USC Innsbruck
AK 11: DI CESARE Matteo USC Innsbruck
AK 13: BRUNNER Valentin, SC Innsbruck