Aktuelles

< Anna Molnar Silber bei den Neo Seniors über 3000m beim Junioren Welt Cup Finale in Inzell
05.02.2023 17:59 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

Ignaz Gschwentner 5. über 500 Meter beim Junioren Weltcup Finale in Inzell. 6. und 10. Platz für Anna Molnar und Jeannine Rosner!r


Fünfter Platz für Ignaz Gschwentner (USCI) der auf seiner Paradedisziplin wieder eine 36siger Zeit ablieferte. 35 Hundertstel fehlten auf eine Medaille.

2. Podestplatz für unsere Tiroler Mädel beim Junioren Weltcup Rennen in Inzell. 4 Top Ten Platzierungen am letzten Tag. Anna Petuschnigg(LL Wörgl) holte sich einem von ihr sehr klug angelegten Rennen die Bronzemedaille im Massenstart bei den Neoseniorinnen. Dabei kamen ihr sicherlich die Erfahrungen vom Inlineskaten zu Gute wo ebenfalls Taktik gefragt ist. Sehr gut auch Anna Molnar (USCI) die sich einen Zwischensprint sicherte und in der Endabrechnung 6. wurde. Sehr erfreulich auch die Leistung von Alexander Farthofer (LLC Wörgl) der in einem sehr starken Starterfeld welches von den Amerikanern mit Jordan Stolz dem neuen Superstar im Eisschnelllaufsport dominiert, im Zielsprint 5. wurde.  Die jungen anderen Tiroler konnten sich erwartungsmäßig nicht im Vorderfeld platzieren kamen aber sehr nahe an ihre Bestzeiten oder verbesserten sie und konnten einige Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Ergebnisse