Aktuelles

< Erste Podiumsplatzierung für Gabriel Odor im Junioren Weltcup
01.12.2017 23:09 Alter: 9 days
Kategorie: Aktuelles

Nachwuchs vom USCI beim int. Skatespecial Cup am Start

Mit über 250 Starter/innen ist der int. Skatespecial Cup eines der größten Nachwuchsrennen in Europa. Mit Lukas Gasteiger konnte ein Sportler des USCI die Bronzemedaille gewinnen.


Lukas Gasteiger vom USCI konnte die Bronzemedaille beim int. Skatespecials Cup 2017 gewinnen.

Lukas Gasteiger vom USCI konnte die Bronzemedaille beim int. Skatespecials Cup 2017 gewinnen.

Lola Brugger, Adrian Gerber, Arian Walder, Masin Mahmoud und Lukas Gasteiger sind am vergangenen Wochenende auch erfolgreich in die Eissaison gestartet. Beim Int. Skatespecial Cup in Inzell konnten sich alle über neue persönliche Bestzeiten freuen und sogar ein Platz auf dem Siegerpodest sprang heraus. Lukas belegte bei den Burschen der Altersklasse E1 den dritten Platz. Masin verpasste das Podium nur knapp und wurde Vierter.